Serien

"Roseanne": Das wurde aus den Stars der 90er-Sitcom!

Vor Kurzem wurde bekannt, dass "Roseanne" eine neue Staffel bekommt. Zeit, sich anzusehen, was aus den Darstellern wurde!

Von 1988 bis 1997 wurden neun Staffel der Sitcom "Roseanne" produziert und machten die Sendung zu einer DER Kult-Serien der Neunziger Jahre. Nun, zwanzig Jahre später, soll sie wiederbelebt werden und eine zehnte Staffel bekommen! Mit dabei: Der Original-Cast, der laut "Deadline" bereits reges Interesse an dem Comeback zeige!

 

Roseanne Barr, John Goodman & Co.: Das machen sie heute!

Doch was wurde eigentlich aus den Haupt-Darstellern des TV-Hits? Im Video und in der Galerie unten seht ihr, was Roseanne Barr, John Goodman, Sara Gilbert & Co. heute machen - und wie sehr sie sich verändert haben!

So viel sei verraten: Besonders die Namensgeberin der Serie, Roseanne Barr, hat heute kaum noch Ähnlichkeit mit der Kultfigur von damals und sorgt vor allem abseits der Schauspielerei für Schlagzeilen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!