Stars

Roseanne Barr: Fescher, neuer Look

Was hat denn Roseanne Barr vor? Vor kurzem wurde sie in Los Angeles auf den Straßen mit einem ganzen neuen Look gesehen.

Roseanne
So sieht Roseanne Barr schon lange nicht mehr aus, das wissen wir ja. Aber das Outfit, mit dem sie letztens gesichtet wurde, toppt es alles.

Die „Roseanne“-Hauptdarstellerin wurde letztens mit einem neuen, feschen Look gesichtet. Lockere, helle Kleidung und die blonden kurzen Haare zu einer frechen Frisur gegelt. Der Stil macht sie auf jeden Fall um einige Jahre jünger. Uns gefällt der neue Look auf jeden Fall. Wie findet ihr das Outfit von Roseanne?

Was die Stars aus „Roseanne“ heute machen, könnt ihr in der Galerie sehen. Wann die Serie „Roseanne“ das nächste Mal im Fernsehen zu sehen ist, seht ihr in unserem Fernsehprogramm.

Roseanne Barr

Die freche Frisur und die lockere, fesche Kleidung steht ihr auf jeden Fall und macht sie sogar um einige Jahre jünger. Gefällt  uns!

/ Getty Images

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt