Fernsehen

Ronaldo zeigt bei der EM 2016 seine zwei Gesichter!

Bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich gehört er zu den Superstars: Cristiano Ronaldo. Der Weltfußballer des Jahres 2014 ist bei diesem Turnier bisher aber noch nicht wirklich durchgestartet.

Mit Portugal schaffte es der Spieler mit viel Glück in das Achtelfinale, wo die Mannschaft aus Kroatien auf sein Team warten wird. Viel eher als mit seinen fußballerischen Glanzleistungen, die wir sonst von ihm gewohnt sind, fällt Ronaldo momentan durch seine Aktionen abseits des Rasen auf.

Ronaldo: auf dem Platz großartig

Da zeigt er sich nämlich von seiner schon bekannten arroganten Seite, erweicht aber auch unser Herz durch eine tolle Reaktion auf einen Flitzer.

Ob Ronaldo-Fan oder nicht: Der 31- Jährige ist auf jeden Fall ein großartiger Fußballer. Das bewies er erst vor Kurzem mit seinen beiden Toren im Spiel gegen Ungarn. Mit seiner Art und seinen Handlungen verspielt sich Ronaldo aber auch mal gerne einige Sympathiepunkte. Tortzdem: Durch seine kuriosen Aktionen macht uns die EM noch einmal mehr Spaß!

Wie die EM für den Portugiesen bisher lief, seht ihr im Video - einige Aktionen von Cristiano Ronaldo kennt ihr bestimmt noch nicht!

Alle Informationen zu den kommenden Spielen findet ihr in unserem "EM-Spielplan".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt