Serien

"Romeo und Julia" bekommt Fortsetzung!

Unzählige Mal wurde Shakespears tragische Liebesgeschichte von Romeo und Julia verfilmt. Nun kommt sogar eine ganze Serie hinzu, die sich mit den Capulets und Montagues beschäftigt.

Romeo und Julia Serien-Fortsetzung
1996 schmachteten sich Claire Danes und Leonardo DiCaprio durch "Romeo und Julia"

Der nächste Kino-Hit wird zur Serie! Dieses Mal trifft es Baz Luhrmanns Adaption der berühmten Romeo-und-Julia-Geschichte von 1996 - zumindest im weitesten Sinne. Denn "Grey's Anatomy"-Produzentin Shonda Rhimes will eine Serie produzieren, die zeigen soll, was nach Romeos und Julias Tod geschah. 

2013 wurde darüber schon ein Buch namens "Still Star-Crossed" veröffentlicht und diesen Namen soll auch die TV-Produktion tragen. Heather Mitchell, die unter anderem auch die Bücher für "Grey's Anatomy" schreibt, soll für die neue Serie als Autorin und Produzentin neben Shonda Rhimes fungieren.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt