VOD

Romantik-Drama "The Lucky One" im August 2012

Warner Home Video hat das Romantik-Drama "The Lucky One - Für Immer der Deine" auf DVD und Blu-ray angekündigt. In der Verfilmung des Bestsellers von

Warner Home Video hat das Romantik-Drama "The Lucky One - Für Immer der Deine" auf DVD und Blu-ray angekündigt. In der Verfilmung des Bestsellers von Nicholas Sparks sind Zac Efron, Taylor Schilling und Blythe Danner in den Hauptrollen zu sehen. Der Film dreht sich um einen US-Marine, der während des Irak-Kriegs als Talisman das Foto einer Frau hatte, die er nicht mal kannte. Wieder zurück in der Heimat, macht er diese ausfinding und nimmt einen Job in ihrer Familie an. Zwischen den beiden entwickelt sich trotz anfänglichem Misstrauen eine enge Beziehung. Das Bonusmaterial der Blu-ray umfasst eine Featurette sowie den Trailer. Die deutsche Synchronfassung ist in Dolby Digital 5.1 codiert, das englische Original findet man in DTS HD Master Audio 5.1 vor. Der Film kommt am 31. August 2012 in den Handel.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!