close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Rolling Stones bei Sandy-Benefiz-Konzert!

Auch die Rolling Stones sind nun für das Konzert zugunsten der Opfer des Hurrikan Sandy bestätigt worden. Das Beste daran: Das Mega-Event wird live und unverschlüsselt auf Sky übertragen!

Die Rocker sind nur eine der Bands, die am 12.12.2012 beim Sandy Relief-Konzert in New York auftreten, um dort die Fans im Madison Square Garden zu begeistern. Gemeinsam mit den Altrockern geben sich bei dem Auftritt unter anderem auch Sir Paul McCartney, Eric Clapton, Bruce Springsteen, The Who, und Bon Jovi die Ehre. Auch Kanye West wird dabei sein, wenn die Großen der Musikbranche für einen guten Zweck auf der Bühne aufspielen - die Einnahmen der Ticketerlöse gehen an die Opfer des Hurrikan Sandy, der vor einigen Wochen die Ostküste der USA verwüstete und auch vor New York keinen Halt gemacht hatte.

Genügend Geld dürfte durch den Auftritt der Rolling Stones allemal zusammenkommen, denn wie amerikanische Medien berichten, verkaufen sich die Tickets rasend schnell. Die wenigen Karten, die noch nicht vergriffen sind, gehen dabei auf dubiosen Websites für mehrere tausende US-Dollar - und weit darüber hinaus - über den Ladentisch, heißt es. Die Organisatoren des Live-Spektakels fordern Fans nun auf, die Unsummen nicht zu zahlen und auch nicht am Tag des Events Tickets vor der Location zu erwerben. Stattdessen werden sie aufgefordert, das Konzert live im Internet mitzuverfolgen.

Deutsche Musik-Fans können bei diesem Mega-Event ebenfalls dabei sein: Sky Atlantic HD überträgt das Konzert live in Deutschland – frei empfangbar für alle digitalen Haushalte mit und ohne Sky Abonnement.

Sky überträgt das Konzert live in der Nacht vom 12.12. auf den 13.12.2012 1.30 Uhr bis 6.00 Uhr auf Sky Atlantic HD für alle digitalen Haushalte. Und wiederholt den Mega-Gig am 13.12. um 21.55 Uhr noch einmal auf Sky Cinema / HD für alle Sky Kunden.

So können Sie "12.12.12. – The Concert for Sandy Relief" mit einem Digitalreceiver für Sat oder Kabel auch ohne Sky Abonnement erleben:

- TV Gerät einschalten
- Suchlauf im Receiver starten
- Sky Atlantic HD in Ihrer Senderübersicht suchen
- Zurücklehnen und das freigeschaltete Live-Konzert sehen

TV Movie empfiehlt