Stars

Rollenangbot: „Fifty Shades Darker“ mit Ian Somerhalder

Wie cool wäre das denn? Nicht, dass Jamie Dornan schon ziemlich heiß wäre, aber wenn der Mann wirklich bei „Fifty Shades of Grey 2“ dabei ist, dann kann die Fortsetzung einfach nur eine Pflichtveranstaltung werden. 

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder hat große Chancen auf eine Rolle im zweiten Teil von „Fifty Shades of Grey“. Ein Traum von vielen „Vampire Diaries“-Fans würde damit auf jeden Fall in Erfüllung gehen. / Getty Images

Wer den Jack Hyde, Anas Chef, in der Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ spielen soll, steht bisher noch nicht fest. Bis vor kurzem war noch Henry Cavill für diese Rolle im Gespräch. Jetzt besteht aber die Möglichkeit, dass der „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder den Jack Hyde spielen könnte. Erfahrung als Bad Boy hat er durch „TVD“ auf jeden Fall schon. Und heiß ist er auch noch. Er wäre also der perfekte Kandidat für die Rolle des aufdringlichen Chefs von Anastasia Steele.

Da können alle Ian-Fans nur hoffen, dass er Ja sagt. Zwar ist Cavill noch im Gespräch, aber falls Ian die Rolle tatsächlich bekommen sollte, geht ein Traum vieler „Vampire Diaries“-Fans in Erfüllung.

Wie heiß Ian Somerhalder bei "Vampire Diaries" wirklich ist, könnt ihr euch in der Galerie ansehen. Wann "TVD" wieder im Fernsehn läuft, seht ihr in unserem Fernsehprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!