Kino

Rolle für Emma Stone in Guillermo del Toros "Crimson Peak"

Guillermo del Toros neuster Film "Pacific Rim" wird erst im Sommer in die Kinos kommen, schon nimmt sich der vielbeschäftige

Rolle für Emma Stone in Guillermo del Toros "Crimson Peak"
Rolle für Emma Stone in Guillermo del Toros "Crimson Peak"

Guillermo del Toros neuster Film "Pacific Rim" wird erst im Sommer in die Kinos kommen, schon nimmt sich der vielbeschäftige Filmemacher sein nächstes Filmprojekt vor. Für den angekündigten Horrorfilm "Crimson Peak" soll nun Emma Stone ("The Amazing Spider-Man", "Gangster Squad") die Hauptrolle übernehmen, berichtet Variety. Die Handlung soll eine klassische Geistergeschichte darstellen, nähere Angaben werden aber noch nicht verraten. Regisseur del Toro wird gemeinsam mit den Co-Autoren Matthew Robbins und Lucinda Coxon das Drehbuch schreiben. Die Dreharbeiten sind erst für Anfang 2014 geplant, ein Kinostart steht noch aus. Die Suche nach einer weiteren Besetzung kann nun beginnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!