Kino

"Rogue One: A Star Wars Story": Neuer Trailer und Poster!

Nur noch zwei Monate bis zum Start des ersten “Star Wars”-Ablegers "Rogue One": Und nun kündigt Lucasfilm einen neuen Trailer zum Blockbuster an. Auch ein neues Poster im Stil der anderen "Star Wars"-Ableger wurde jetzt veröffentlicht.

Darth Vader schwebt abermals über allen Dingen. Die Rede ist natürlich vom neuen Poster zum „Star Wars“-Ableger "Rogue One: A Star Wars Story", der pünktlich vor Weihnachten am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos startet. Einen ersten Trailer zum spektakulären Sci-Fi-Abenteuer gab es bereits vor einigen Monaten zu sehen – und neues „intergalaktisches“ Bildmaterial lässt nun auch nicht mehr auf sich warten.

Denn der neue Trailer zum „Star Wars“-Ableger ist endlich erschienen! Und auch das neue Poster sorgt in Fankreisen jedenfall schon für Begeisterungsstürme, ist es doch ganz im Stil der alten „Star Wars“-Plakate:

"Star Wars: Rogue One"

Das neue Poster zu "Rogue One: A Star Wars Story"          Walt Disney

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!