VOD

"Rogue Hunter": Actionfilm mit Megan Fox erscheint auf Blu-ray und VoD

Ab dem 05. März ist "Transformers"-Star Megan Fox als knallharte Söldnerin im Actionfilm "Rogue Hunter" zu sehen. Das erwartet euch zum Blu-ray und VoD-Start!

Rogue Hunter mit Megan Fox
"Rogue Hunter" mit Megan Fox ist ab dem 05. März 2021 auf DVD, Blu-ray und als Digital-Veröffentlichung erhältlich! Square One Entertainment

Hollywood-Superstar Megan Fox legt sich mit einer Meute von Trophäenjägern und Wilderern an: Kurz gefasst ist das der Plot des brandneuen Actionkrachers "Rogue Hunter", der am 05. März auf DVD, Blu-Ray und als Video-on-Demand-Release (kurz: VoD) veröffentlicht wird. Der Actionfilm soll laut Pressemitteilung Fans von "Tyler Rake: Extraction" und "Predator" begeistern und wurde von M.J. Bassett inszeniert, der u.a. bei der Videospielverfilmung "Silent Hill: Revelation" Regie geführt hat. Was euch inhaltlich erwartet, lest ihr hier:

 

Rogue Hunter: Inhalt | Darum geht’s im Film

"Als die Söldnerin Samantha (Megan Fox) und ihr Team die entführte Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen afrikanischer Terroristen befreien, sieht zunächst alles nach einem Routine-Job für die erfahrenen Profis aus. Doch der Kopf der Entführer Zalaam und seine Männer heften sich sofort an ihre Fersen und eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt, die Samanthas Söldnertruppe zu einer verlassenen Farm führt. Schon bald muss das Team erkennen, dass das Gelände zuvor von Wilderern zur Aufzucht von Löwen genutzt wurde, die an Trophäenjäger und Tierhändler weiterverkauft wurden – und dass nicht alle Löwen die Farm verlassen haben. Auf der Flucht vor den Terroristen und dem gefährlichsten Raubtier Afrikas verstehen die Soldaten, wie schnell der Mensch am Ende der Nahrungskette stehen kann, wenn aus Jägern plötzlich Gejagte werden…"

Einen Trailer zu "Rogue Hunter" seht ihr hier:

 

Ansonsten ist der Film ab dem 05. März 2021 auf DVD, Blu-ray und als Digital-Release zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt