Stars

"The Rock" postet Set-Bild von "Fast & Furious 7"

Dwayne Johnson ist startklar: Via Instagram veröffentlichte der Action-Star ein neues Bild von den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7". "The Rock" hat Bock zu drehen...

"The Rock" postet Set-Bild von "Fast & Furious 7"
Dwayne "The Rock" Johnson am Set von "Fast & Furious 7" (Instagram / therock) Instagram / therock

Dwayne Johnson ist schon etwas länger auf den Beinen. Heute morgen postete der Action-Star einen Schnappschuss vom "Fast and Furious 7"-Set. Sein Kommentar zum Bild: "Ich habe die Kavallerie nicht mitgebracht. Ich bin die Kavallerie! #HobbsTheBeast Am Set. 4 Uhr morgens. Mit schmutzigen Gedanken und voller Adrenalin warte ich darauf, dass mein Regisseur James Wan ´Action´ ruft."

"The Rock" hat also Bock auf die Dreharbeiten! Und neben ihm sind auch mit von der Partie: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson. Für frischen Wind sorgen Jason Statham, Kurt Russel, Nathalie Emmanuel, Ronda Rousey und Tony Jaa. Deutscher Kinostart von "Fast and Furious 7" ist am 10. Juli 2014. Dann gibt es Johnson und Co. in bewegten Bildern auf der großen Leinwand.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!