close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Robsten sind doch zusammen!

Also doch: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Paar! Und es gibt ein Foto, das den Beweis liefert – frisch gepostet auf Twitter.

Die Fans wird’s freuen: „Robsten“ sind wieder ein Team! Nein, es gibt keine Neuauflage von „Twilight“ - aber von ihrer Liebe. Und das ist doch mindestens genauso wundervoll, oder? Ein Fan hat die Wiedervereinigung fotografiert. Was?! Wurden die beiden Stars beim Knutschen erwischt? Nein. Leider nicht.

Fan Laura Austin traf Kristen Stewart und Robert Pattinson in einer Karaoke Bar in Los Angeles, wo die beiden Superstars mit ihrer Clique feierten. "Sie hingen mit ihren Freunden ab und hatten eine gute Zeit. Nette Menschen. Er wirkte ein bisschen schüchtern", sagte Laura Austin "People.com" über den Abend.

Die Amerikanerin packte fix den Fotoapparat aus und knipste ein Erinnerungsfoto von ihrer Freundin mit „Robsten“. Und da war er nun auf Twitter: der Beweis! Denn lange hielten sich die Gerüchte, dass die Beziehung zwischen Pattinson und Stewart schon längst beendet wäre.

Pattinson verbrachte die letzten Monate in Australien bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „The Rover“. Stewart soll ihn dort angeblich nicht einmal besucht haben. Und auch bei den Oscars war weit und breit kein Rob in ihrer Nähe zu sehen. Doch jetzt dürften alle Gerüchte aus der Welt sein. Vorerst jedenfalls.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt