close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"RoboCop": Runter vom Index, rauf auf neuer Blu-ray!

Der ermordetete Polizist Alex Murphy wird in einem stahlharten Roboterkörper zu neuem, künstlichen Leben erweckt. Halb Mensch, halb Maschine soll er

"RoboCop": Runter vom Index, rauf auf neuer Blu-ray!
"RoboCop": Runter vom Index, rauf auf neuer Blu-ray!

Der ermordetete Polizist Alex Murphy wird in einem stahlharten Roboterkörper zu neuem, künstlichen Leben erweckt. Halb Mensch, halb Maschine soll er der übergreifenden Gewalt in Detroit entgegen treten. Doch als in ihm die Erinnerungen an seinen Mord erwachen und er herausfindet, wer dahinter steckt, wird aus ihm ein gnadenloser Rächer. Paul Verhoevens RoboCop zählt zu den größten Kultfilmen der 80er Jahre und stand bis vor kurzem auf dem Index für jugendgefährdende Medien. Dort wurde er nun gestrichen und erhielt von der FSK in der ungeschnittenen Director's Cut-Fassung eine neue Freigabe ab 18 Jahren. Anlässlich des Kinostarts des Remakes RoboCop am 6. Februar 2014 veröffentlicht 20th Century Fox Home Entertainment nun das Original am 31. Januar ungeschnitten auf Blu-ray. Dafür bekam der Film eine neue 4K-Abtastung und wurde mit neuem Bonusmaterial, darunter eine rund halbstündige Diskussion mit den Machern des Films, versehen. Zu den umfangreichen Extras gehören außerdem ein Audiokommentar, mehrere Original-Featurettes und Making-ofs aus dem Jahr 1987, entfallene Szenen sowie der Trailer und TV-Spots. Die englische Tonspur liegt im verlustfreien DTS HD Master Audio 5.1 vor, bei der deutschen Synchronfassung bekommt man eine DTS 5.1-Tonspur geboten. Die Blu-ray wird mit einem Wendecover mit dem original Kinomotiv und ohne FSK-Logo ausgestattet.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt