Serien

Robin Williams: So heftig streitet seine Familie um sein Erbe!

Es ist schon tragisch genug, wenn ein großartiger Mensch wie Robin Williams von uns geht. Noch schlimmer wird die Tatsache jedoch, wenn die dazugehörige Familie, statt zu trauern, lieber eine hemmungslose Schlammschlacht um das Erbe des Darstellers veranstaltet!

Eines der letzten Bilder von Robin Williams
Können sie ihn nicht einfach in Ruhe frieden lassen? Die Familie von Robin Williams ist über dessen Erbe zerstritten! Getty Images

Es ist mittlerweile schon fast ein Jahr her, dass sich die Welt schmerzlich vom großartigen Comedian und Schauspieler Robin Williams verabschieden musste. Während immer noch viele Fans des Stars um den Kultdarsteller trauern, spielt sich „hinter den Kulissen“ eine schlimme und traurige Schlammschlacht ab: Robin Williams Familie ist über den Nachlass des verstorbenen Hollywood-Stars scheinbar völlig zerstritten.

Konkret geht's wohl um die Witwe des Darstellers, Susan Williams, und die Geldmenge, die sie nach dessen Ableben erhalten soll. Williams sah in seinem Testament zwar vor, dass seine Frau eine Summe erhalten soll, die sie für den Rest ihres Lebens absichert, doch scheinbar sorgt genau diese schwammige Formulierung jetzt für einen ziemlichen Rechtsstreit.

Den Großteil vom Williams-Erbe erhalten demnach die drei Kinder des Darstellers. Doch die sind über den Anteil des Erbes für die „Williams Witwe“ alles andere als einig. Traurig, dass solch ein tragischer Tod die Differenzen um Geld und Macht nicht einfach im Keim erstickt.  

 



Tags:
TV Movie empfiehlt