Kino

Robin Thicke: Scheidungs-Party mit Leonardo DiCaprio!

Er hatte doch so gekämpft - aber am Ende reichte Paula Patton doch die Scheidung ein. Offensichtlich hat sich Robin Thicke ziemlich schnell damit angefreundet. Denn letzte Woche schmiss er eine Scheidungs-Party in L.A.!

Robin Thicke
Robin Thicke (Getty Images) Getty Images

Das ging ja schnell! Noch vor einem halben Jahr war Robin Thicke öffentlich untröstlich, wenn es um die Trennung von seiner geliebten Frau Paula Patton ging. Die hatte den Schlussstrich unter 21 Jahre Beziehung und 11 Jahre Ehe gezogen, weil dem Sänger immer wieder außereheliche Begegnungen unterstellt wurden. Ein Foto soll wohl der letzte Tropfen auf dem fast vollen Fass gewesen sein: Thicke umarmt einen jungen, hübschen Fan und greift ihr an den Po. Wäre so nicht zu sehen gewesen, stünden die beiden nicht vor einem Spiegel. Die "Mission Impossible"-Schauspielerin soll außer sich gewesen sein, als sie das sah.

Im Februar folgte die offizielle Trennung - und Thicke ging auf große Entschuldigungs-Tour. Bei vielen Konzerten erklärte er mit brüchiger Stimme seine Liebe zu der Mutter seines vierjährigen Sohnes Julian. Doch Paula Patton ließ sich nicht darauf ein. Am 3. Oktober reichte sie die Scheidung ein. Genau eine Woche lang leckte sich der "Blurred Lines"-Sänger seine Wunden, bevor er sich wieder berappelte. Am vergangenen Freitag (10.10.) soll nun Thicke zur Scheidungs-Party in einem Club in Los Angeles geladen haben. Mit dabei: Dauer-Junggeselle Leonardo DiCaprio. Er soll sich ja erst vor kurzem von seiner deutschen Model-Freundin Toni Garrn getrennt haben.

Umso ausgelassener sollen die beiden Neu-Singles ihre Freiheit gefeiert haben, berichtet die US-Seite "Page Six". Losgegangen sei es im Nachtclub "Hyde", bevor Thicke eine Horde Models in sein Haus eingeladen habe. Dort seien dann DiCaprio, Tom Hardy und Schauspieler Emile Hirsch zu der feierwütigen Truppe gestoßen. "Leo und Robin waren total flirty drauf und sprachen mit einer Menge Mädels", verriet eine Quelle. Bis nach drei Uhr in der Nacht habe man getanzt.

Paula Patton hingegen soll bereits einen neuen Partner haben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt