Serien

ER ersetzt Edona James bei "Promi Big Brother"

Nach dem Rauswurf von Edona James bei „Promi Big Brother“ ist ein kuscheliges Plätzchen in der Kanalisation frei geworden - für Robin Bade!

Promi Big Brother
Der Ersatz für Edona James steht fest: Robin Bade!

Der Teleshopping-Moderator Robin Bade soll an Edona James Stelle am Dienstagabend in den Container ziehen.  

Und er scheint ein guter Ersatz für die überempfindliche Blondine zu sein: „Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten. Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie 'Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei' gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße“, so der 35-Jährige gegenüber "Bild".

Selbst unter den doch eher wenig bekannten „Promis“ im  TV-Knast gehört Robin Bade zu den Unbekannten: Er moderierte lange Zeit beim Sender „9Live“ Call-In-Shows und machte 2007 mit einem Wutausbruch vor laufender Kamera von sich reden. Na dann kann es ja heiter werden bei „Promi Big Brother“...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt