Fernsehen

Roberto Cavalli verrät: J.Lo heiratet wieder!

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten...nein, zum vierten Mal will Jennifer Lopez den Brautstrauß werfen. Das hat jedenfalls Designer Roberto Cavalli verraten. Und der ist glaubhaft...

Jennifer Lopez gemeinsam mit dem Designer Roberto Cavalli
Jennifer Lopez gemeinsam mit dem Designer Roberto Cavalli

Verwirrt oder nicht verwirrt - das ist hier die Frage. Warum wir uns sie stellen? Nunja, Roberto Cavalli gab so ganz öffentlich über Twitter preis, dass Jennifer Lopez (42) wohl ihren 18 Jahre jüngeren Toyboy Casper Smart (24) heiraten werde. In dürftigem Englisch "zwitscherte" der Designer: „Heute Jennifer Lopez ruft mich an…Sie bittet mich ein besonderes Kleid zu entwerfen. Für ihre nächste Hochzeit! Welche Farbe …was rätst du mir? Ich denke… rot wie Feuer.”

Wer jetzt denkt: Schön, schön, vielleicht hat Cavalli vor dem Twittern ein paar Gläschen Rotwein gezwitschert? Könnte natürlich sein. Oder er macht einen Scherz? Auch möglich. Doch nun ziehen wir unser Ass aus dem Ärmel: Er verriet 2007 auch J.Los Schwangerschaft. Daher würden wir sagen: Cavalli ist eine zuverlässige Quelle. Außerdem wird schon länger gemunkelt, La Lopez plane ein kleine und feine Zeremonie auf Hawaii, um endlich mal wieder einen Ringtausch vollziehen zu können.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!