Kino

Robert Pattinson will Kristen Stewart heiraten

Zwar steht noch kein Termin fest, doch Robert Pattinson kann sich keine andere Frau an seiner Seite vorstellen.

Verliebt ist der Schauspieler schon lange in seine Kollegin aus der Vampir-Reihe Kristen Stewart. Doch dass es Robert Pattinson auch wirklich ernst meint, hat er kürzlich in einem Interview noch einmal bestätigt. Der "Cosmopolis"-Star kann sich keine andere an seiner Seite vorstellen als seine Kristen, mit der er nicht nur Jahre lang gemeinsam vor der Kamera stand, sondern auch fast genauso lange liiert ist. Gerüchte über einen Hochzeitstermin dementiert Robert Pattinson zwar, aber nur für den Moment: "Das trifft nicht zu. Zumindest noch nicht. Aber es ist wahr, dass Kristen mir immer etwas gegeben hat, was andere nicht konnten." Für den Schauspieler steht bereits fest, dass er mit seiner Freundin gemeinsam alt werden will - eine romantische Einstellung für ein junges Hollywood-Pärchen.

 

Robert und Kristen, für immer vereint

Aber irgendetwas Besonderes verband die beiden wohl von Anfang an. Vielleicht waren es die geteilten Erfahrungen, nach "Twilight" mit dem plötzlichen Ruhm um ihre Person klarzukommen. Noch ist die Reihe nicht offiziell beendet, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" steht noch aus. Danach wird sich zeigen, ob die Liebe zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart inmitten des Hollywood-Rummels wirklich für die Ewigkeit gemacht ist.



Tags:
TV Movie empfiehlt