close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Robert Pattinson und Kristen Stewart wohnen wieder zusammen

Hollywoods Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson hat sich offenbar wieder versöhnt. Nachdem ein aktuelles Foto auf Twitter als Beweis gilt, dass die beiden "Twilight"-Darsteller tatsächlich wieder zueinander gefunden haben, gehen die zwei jetzt noch einen Schritt weiter und teilen sich wieder eine Bleibe.

Ein Freund von Kristen Stewart (22) plaudert im Gespräch mit "HollywoodLife" über die aktuelle Wohnungssituation von Robert Pattinson (26) und seiner Wieder-Freundin Kristen Stewart. "Rob wohnt bei Kristen", verrät die Quelle. "Er sieht es als sein Zuhause an. Kristen ist da, ihre gemeinsamen Hunde sind da und auch der Großteil von seinen Sachen – das ist es, was ihm am wichtigsten ist."

Seit Robert Pattinson von den Dreharbeiten für seinen neuen Film "The Rover" aus Australien zurückgekehrt ist, können die beiden offenbar nicht mehr ohneeinander. "Sie sind unzertrennlich, seit Rob wieder da ist", plaudert Kristens Freund weiter. "Ich glaube, die Distanz hat ihnen gut getan. Rob macht keinerlei Anstalten, Abstand von Kristen halten zu wollen – so viel steht fest."

Kristen scheint ihr Vertrauen in die Beziehung zu Rob tatsächlich wiedergefunden zu haben. Wie eine weitere Quelle dem Klatsch-Portal steckt, lässt sie sich ganz auf ihren Freund ein: "Kristen ist zuversichtlich, dass ihre Beziehung zu Rob so stark ist wie nie zuvor. Und sie hat kein Problem damit, dass er es langsam angehen will." 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt