Stars

Robert Pattinson schenkt Kristen Stewart einen Ring

Neben einem exklusiven Füller für mehrere zehntausend Euro hat Robert Pattinson seiner geliebten Kristen Stewart offenbar noch ein viel bedeutungsvolleres Geschenk zu ihrem 23. Geburtstag gemacht. Wie jetzt bekannt wurde, gab es für Robs Freundin auch einen ganz besonderen Ring.

Das Schmuckstück kommt aus Robert Pattinsons Familie, wie eine Quelle des "OK!"-Magazins zu berichten weiß: "Rob hat Kristen den geliebten Perlenring seiner Großmutter geschenkt." Wer nun allerdings schon die Hochzeitsglocke läuten hört, muss sich noch ein wenig gedulden. Denn bei dem Familienerbstück handelt es sich nicht um einen Verlobungsring, sondern zunächst "nur" um einen ganz besonderen Liebesbeweis.Das Schmuckstück kommt aus Robert Pattinsons Familie, wie eine Quelle des "OK!"-Magazins zu berichten weiß: "Rob hat Kristen den geliebten Perlenring seiner Großmutter geschenkt." Wer nun allerdings schon die Hochzeitsglocke läuten hört, muss sich noch ein wenig gedulden. Denn bei dem Familienerbstück handelt es sich nicht um einen Verlobungsring, sondern zunächst "nur" um einen ganz besonderen Liebesbeweis.

"Rob hat damit etwas ganz Wichtiges klargestellt", erklärt der Eingeweihte. "Er wollte damit ausdrücken, dass er Kristen vollkommen verziehen hat und das Vertrauen für die Zukunft wieder hergestellt ist." Für die Übergabe des Rings hat sich Robert Pattinson angeblich auch etwas sehr Romantisches, wenn auch etwas Altmodisches einfallen lassen. "Er hat ihn einfach in ein Taschentuch eingewickelt, ihn in einen Umschlag gesteckt und ihn dann in ihren Briefkasten geworfen."

Doch die Geschenkliste für Kristen Stewarts Geburtstag ist mit einem exklusiven Füller und einem Ring noch lange nicht zu Ende. Wie die Quelle berichtet, bekam die "Twilight"-Darstellerin außerdem das neueste Schmuckset von Versace und einen Seidenschal von Hermès. Sogar Kristens Lieblingssong von "Van Morrison" hatte Robert Pattinson ihr auf Schallplatte besorgt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt