Stars

Robert Pattinson knutscht Sean Penns Tochter!

Robert Pattinson ist Single – und das genießt diesen Zustand in vollen Zügen. Er busselt sich so durch die Damenwelt. Letzter Stopp: Dylan Penn.

Yummie, Yummie! Diese Küsse müssen Robert Pattinson aber sehr geschmeckt haben! Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, wurde der „Twilight"-Star knutschend mit Sean Penns Tochter Dylan (22) gesehen: "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen und haben viel geflirtet. Sie wirkten sehr entspannt miteinander, man konnte sehen, dass sie sich schon länger kannten", erzählt ein Zeuge.
 
Nach der Disco-Sause war noch lange nicht Feierabend! Die Party wurde in Pattinsons Haus fortgesetzt. Auch der Informant war dabei. Doch dann fiel die Küchentür zu, wo  Dylan und Robert weiterschmusten. "Er hat seine Arme um sie gelegt und ihren Nacken geküsst und sich süß mit ihr unterhalten. Es war sehr offensichtlich, dass sie schon mal ausgegangen sind“, erzählt der Insider.  
 
Aha. Eine neue Liebe also? Abwarten. Denn diese Turtelei muss noch lange nichts heißen. Angeblich traf sich Pattinson im Sommer auch mit Elvis Presleys Enkelin Riley Keough. Und im August hieß es gar: Comeback für Robsten! Doch daraus wird wohl nichts – vorerst jedenfalls…


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt