Stars

Robert Geiss in Sorge um seine Carmen: Ist sie zu mager?

Mit dem wachsenden öffentlichen Interesse wächst auch der Druck auf die Prominenten. Viele können damit nicht umgehen und entwickeln gesundheitsgefährdende Angewohnheiten. Gehört nun auch Carmen Geiss dazu?

Robert und Carmen Geiss mager
Robert und Carmen Geiss vor gut einem Jahr /Getty Images

Göttergatte Robert scheint es zu befürchten. Jetzt sagte er der "Closer": "Ich mache mir große Sorgen um meine Frau." Die Millionärsgattin nimmt seit Monaten stetig ab und der Gewichtsverlust ist mittlerweile auch deutlich sichtbar.

Deshalb ist Robert auch wichtig: "Sie muss aufpassen, dass sie es nicht übertreibt." Auf neuesten Fotos zeigt Carmen ihre schmale Figur. Rund ist nur noch ihre (operierte) Oberweite, schade.

 

Es muss nicht immer teuer sein!! Heute auf dem Markt auf Aruba für 30 $ gekauft.Wie findet ihr es??

Posted by Carmen Geiss on Donnerstag, 12. November 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt