Stars

Robert Geiss reicht's! Er zieht den Schlussstrich

Regelmäßig fahren die Geissens für RTL II Traumquoten ein. Dennoch hat die Glamour-Familie nicht nur Fans! Das sorgt nun sogar dafür, dass Robert Geiss den Schlussstrich zieht.

Seit nunmehr sieben Jahren lassen uns die millionenschweren Geissens im TV an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Doch das Agieren der TV-Familie kommt nicht bei allen gut an. Im Internet müssen sich Robert Geiss und seine Gattin immer wieder der harten Kritik der Zuschauer stellen. Davon hat der 54-jährige Selfmade-Millionär nun genug und zieht drastische Konsequenzen.

 

Robert Geiss: Er zieht den Schlussstrich!

Robert Geiss
Robert Geiss hat die Nase gestrichen voll.          Getty Images

Auf Instagram veröffentlichte Robert Geiss nun einen Schnappschuss seiner Jacht vor malerischem Hintergrund. Dazu schreibt er kurz angebunden: "Leider muss ich etwas mitteilen. Da ich und meine Familie im Netz extrem angefeindet werden, habe ich mich entschieden, meine Instagram-Seite in Urlaub zu schicken. Bis bald mal."

Bedeutet das nun etwa, dass wir vorerst keine News mehr von den Geissens bekommen? Mitnichten.

Robert Geiss scheint der einzige seiner Familie zu sein, dem die Kommentare des Publikums derart zu schaffen machen, dass er sich eine Social media-Auszeit nehmen will, wie seine Frau auf ihrem Account erklärt: "Hallo ihr Lieben, jetzt geht Robert erst einmal auf unbestimmte Zeit in Urlaub. Aber nur auf Instagram!! Wir drei Engel für Robert werden für euch trotzdem immer noch da sein und auf YouTube könnt ihr sowieso das Leben der Familie weiter verfolgen!!"

Für Fans wie Hater gibt es vorerst also immer noch ausreichend Geissens-Gesprächstoff!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!