Stars

Robert Geiss: Psychiatrie wegen Carmen?

Robert Geiss
Als Hahn in Korb fühlt sich Robert Geiss nicht wirklich wohl.

Carmens Freundin Natascha ist bei den Geissens zu Besuch – worüber der RTL II-Star wirklich überglücklich ist. Robert ist dagegen weniger zufrieden über Carmens Gast – und kündigt sogar einen Aufenthalt in der Psychiatrie an!

 

"Die Geissens": Bringt Carmens Gerede Robert in die Nervenheilanstalt?

Carmen ist überglücklich, dass Natascha die Familie in Singapur besucht, Robert ist dagegen einfach nur genervt. „Haben die hier in Singapur auch sowas wie eine Nervenheilanstalt?“, fragt er in der neuen Ausgabe von „Die Geissens“. „Irgendwann in zwei Tagen muss ich ins Sanatorium oder in drei, wenn mir hier keiner zuhört.“

Die Geissens
Carmen und Nataschas Gequatsche nervt Robert Geiss ordentlich.         / RTL II

Robert stößt völlig an seine Grenzen – und meckert:  „Ihr habt so viel Müll schon erzählt, dass der Wein schon sauer ist. Ihr habt den Wein schon kaputt geredet.“ Die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ könnt ihr am Montag um 20:15 Uhr bei RTL II sehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt