Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Robert Geiss: Es geht nicht mehr weiter - Dann will er wirklich aufhören!

„Die Geissens“ laufen aktuell auf RTLzwei wieder erfolgreich. Doch Robert Geiss spricht bereits über das Ende der TV-Show!

„Die Geissens“: Heftige Strafe für Shania und Davina
Die letzte "Geissens"-Folge hat die Luxusfamilie längst im Blick! Foto: RTLZWEI

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“, lautet ein bekanntes Sprichwort, dass nun möglicherweise auch für „Die Geissens“ gelten könnte. Denn die schrecklich-glamouröse Familie startete in diesem Jahr in die unglaubliche 22. Staffel ihrer Reality-Show, die immer noch wöchentlich ein Millionenpublikum fesselt. Doch wie lange werden Robert, Carmen, Davina und Shania Geiss wirklich noch vor der Kamera stehen und die Zuschauer:innen an ihrem Promileben teilhaben lassen? Dazu hat sich Robert Geiss nun zu Beginn der neuen „Geissens“-Staffel sehr offen geäußert und sprach auch die finale Folge der Reality-Show an.

Auch spannend:

Robert Geiss redet Klartext: „Nach 500 Folgen ist erstmal Schluss!“

Witzigerweise befanden sich „Die Geissens“ zu Beginn der 22. Staffel der RTLzwei-Show auf dem Online-Marketing Rockstars-Festival (kurz: OMR), das alljährlich in den Hamburger Messehallen abgehalten wird und knapp 70.000 Besucher:innen in die Hansestadt lockt. Für Robert Geiss war die Veranstaltung besonders aufregend: Denn vor über 10.000 Besucher:innen in der Haupthalle des OMR-Festivals wurde er von Moderator Kai Pflaume zu seinem Werdegang und seinen Erfolgen interviewt.

Als sich der offizielle Teil des OMR zu Ende neigte, machten es sich Carmen, Robert, Davina und Shania Geiss bei einem offiziellen Abendessen im Rahmen des Festivals gemütlich und trafen dabei auf Knossi und Katja Krasavice. Besonders Robert und Knossi kommen gut ins Gespräch und plaudern auch amüsiert über die Anfangszeiten der „Geissens“. Damals konnte keiner ahnen, dass es die Familie mittlerweile auf 384 Folgen der Reality-Show bringen würde, wie Robert sichtlich stolz gegenüber Knossi verriet.

Doch irgendwann ist auch mal Schluss – und zumindest Robert Geiss hat eine klare Vorstellung, wie lange es mit den „Geissens“ weitergehen soll. Zwar sei natürlich weiterhin wichtig, dass die Zuschauer:innen nicht ihr Interesse verlieren. Doch einen definitiven Endpunkt soll es wohl wirklich geben, wie Robert Geiss gegenüber Knossi verriet: „Ich denke mal, dass wir die 500 noch vollmachen werden.“ Dann drehte Robert sich um und sprach direkt in die Kamera, um zu klarzustellen: „Also bei 500 Folgen habe ich gesagt, ist erstmal Schluss. Wir warten es ab.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Die Geissens laufen weiterhin jeden Montag um 20:15 Uhr

Immerhin knapp 116 Folgen und ein paar Jährchen wären „Die Geissens“ also noch auf RTLzwei zu sehen. Und jetzt gibt es erstmal wöchentlich um 20:15 Uhr Nachschlag mit neuen Abenteuern der schrecklich luxuriösen Familie!

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Bert (Christoph Maria Herbst) lehnt in neongelber Radkleidung auf einem Fahrrad. Les (Mala Emde) steht neben ihm auf einer Brücke. - Foto: © NDR/ARD/Westend61/Frizzi Kurkhaus
Kurz nach Kinostart
„Sommer auf Asphalt“ heute im TV: Dieses Geheimnis verändert plötzlich alles

„Sommer auf Asphalt“ beginnt als leichte Vater-Tochter-Komödie mit Christoph Maria Herbst und Mala Emde. Doch dann nimmt die Geschichte eine unerwartet ernste Wendung.

Der FC Bayern jubelt in roten Heimtrikots – Harry Kane, Kimmich und Pavlović - Foto: Imago
UEFA Champions League: 3. Spieltag
Bayern München vs. FC Arsenal im TV & Stream – wer zeigt das Champions-League-Spiel heute?

Der FC Bayern empfängt den FC Arsenal: Nach dem hart umkämpften 3:3 bei Viking Stavanger wartet auf die Münchner in der Allianz Arena das erste echte Schwergewicht der Champions-League-Ligaphase. Hier erfährst du, wo der Kracher gegen die Londoner live im TV und Stream läuft.

Johannes B. Kerner sitzt lächelnd in dunklem Anzug und weißen Turnschuhen auf einer roten Stufe vor einem orangefarbenen Vorhang. - Foto:  ZDF und Christoph Neumann
Echte Kult-Promis dabei!
„Der Quiz-Champion“ heute im TV: Die Kandidaten des Länderspecials im Steckbrief

Johannes B. Kerner begrüßt erstmals Quizduos zum Österreich-Deutschland-Special. Zehn prominente Gegner stellen sich ihnen auf dem Weg zu 100.000 Euro entgegen.

Eilf Oskan oben, darunter Tim Raue, rechts oben Alexander Herrmann, darunter Steffen Henssler. - Foto: Joyn/Benedikt Müller
Neue Folgen
„The Taste“ 2026: Alle Coaches und Kandidaten von Staffel 15 im Überblick

„The Taste“ startet mit einer 15. Staffel bei Sat.1. Vier bekannte Spitzenköche suchen neue Talente für ihre Teams. Wir stellen dir alle Coaches und die ersten zehn Kandidat:innen vor.

Arda Güler, Kylian Mbappé und Yan Diomande in den Reihen von Real Madrid - Foto:  IMAGO / Anadolu Agency
Bayern-Kracher gegen Arsenal
Champions League heute: Wer überträgt FC Bayern – Arsenal, Leipzig – Real Madrid & Co. im TV & Stream?

Die UEFA Champions League dreht am Mittwoch, den 21. Oktober 2026, richtig auf: Am dritten Spieltag der Ligaphase stehen gleich neun Spiele auf dem Plan. Darunter drei echte Kracher. Besonders ab 21:00 Uhr wird es heiß, wenn Bayern gegen Arsenal und Real Madrid gegen RB Leipzig antreten. Hier gibt es alle Begegnungen, Anstoßzeiten und Infos zu den Live-Übertragungen im TV und Stream.