close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Robert Duvall in "The Judge" mit Robert Downey Jr.

Der inzwischen 82-jährige Schauspieler und Oscar-Preisträger Robert Duvall ("Der Pate", "Apocalypse Now") möchte sich noch lange nicht zur Ruhe setzen

Robert Duvall in "The Judge" mit Robert Downey Jr.
Robert Duvall in "The Judge" mit Robert Downey Jr.

Der inzwischen 82-jährige Schauspieler und Oscar-Preisträger Robert Duvall ("Der Pate", "Apocalypse Now") möchte sich noch lange nicht zur Ruhe setzen und übernimmt nach Crazy Heart und Jack Reacher nun eine Hauptrolle in der geplanten Tragikomödie The Judge bei Warner Bros. Pictures, berichtet The Hollywood Reporter. Bereits mit an Bord ist Schauspieler Robert Downey Jr. ("Iron Man", "Sherlock Holmes") in der Rolle seines Sohnes. Nach dem Tod seiner Ehefrau ist Robert Duvall nicht nur der Richter der Stadt, sondern auch der einzige Verdächtige. Als sein Sohn (Robert Downey Jr.) zur Beerdigung in die Stadt kommt, brechen alte Konflikte auf. Dennoch versucht er seinen alten Herrn zu schützen und sucht nach der Wahrheit über den Tod seiner Mutter. Die Regie übernimmt David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher", "Wie ausgewechselt"), der sich neben Susan Downey und David Gambino auch für die Produktion verantwortlich zeigt. Die Dreharbeiten zu The Judge sollen bereits in Kürze beginnen für einen geplanten Kinostart im nächsten Jahr.



Tags:
TV Movie empfiehlt