Kino

Robert Downey Jr. wünscht sich Jodie Foster und Mel Gibson für "The Avengers 2"

Robert Downey Jr. will sich für die Verpflichtung seiner Freunde Jodie Foster und Mel Gibson ins Marvel-Universum einsetzen. Haben die beiden überhaupt Chancen engagiert zu werden?

Robert Downey Jr. denkt an seine Film-Freunde
Robert Downey Jr. würde gerne seinen Freunden Jodie Foster und Mel Gibson zu einer "Marvel"-Verpflichtung verhelfen. (Gettyimages) Gettyimages

Die Produktion für "Marvels The Avengers 2: Age of Ultron" läuft auf Hochtouren. Und die Helden-Truppe um Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Co. wächst um Scarlet Witch, die mit Elizabeth Olsen nun auch besetzt wurde und Quicksilver, gespielt von Aaron Taylor-Johnson. Wie RadarOnline.com berichtet, wünscht sich Robert Downey Jr. die Verpflichtung seiner beiden Freunde für einen Marvel-Streifen. Dem Iron Man-Darsteller sei es schon länger ein Anliegen, den beiden Kollegen zu einem großen Box-Office-Hit (=Kassenschlager) zu verhelfen. Und wenn einer weiß wie es geht, dann er. Robert Downey Jr. hat sich in den letzten Jahren zum Erfolgsgarant von Hollywood entwickelt. Mit seinem Solo-Abenteuer "Iron Man 3" spielte er weltweit über 1,2 Milliarden US-Dollar ein.

Früher war er vor allem für sein wildes Partyleben und Drogenkonsum bekannt. Doch der Schauspieler hat den Absprung geschafft. Mel Gibson hat sich leider zum Gegenteil entwickelt. Der Schauspieler machte in den letzten Jahren vor allem für seine Ausfälle unter Alkoholeinfluss Schlagzeilen. Er soll seine frühere Frau bedroht haben und warf bei einer Polizeikontrolle mit antisemitischen Beleidigungen um sich. Laut einer Quelle hat Mel Gibson aber keine Chance auf eine Marvel-Rolle. Die Quelle wird zitiert: "Selbst wenn Robert auf seinen Knien darum bitten würde, wird es keine Möglichkeit geben, Mel in einem der Marvel-Filme zu sehen." Marvel wird von einem der reichsten israelischen Geschäftsmännern in Hollywood geleitet.

Eine Verpflichtung von Jodie Foster wäre hingegen nicht so unwahrscheinlich, so die Quelle. Foster war zuletzt in "Elysium" im Kino zu sehen. Da der Drehbeginn von  "Marvels The Avengers 2: Age of Ultron" immer näher rückt, könnte es schon bald weitere Ankündigungen zum Cast geben. Der neue Marvel-Film soll am 30. April 2015 in den Kinos starten.
 

 

 

 


 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt