Kino

Robert Downey Jr. und Ehefrau Susan: Zweites Baby ist da!

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan (Getty Images) Getty Images

Seine erste Tochter! Hollywoodstar Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden und Ehefrau Susan bekommt weibliche Unterstützung im Männer-Haushalt.

Nach Informationen des gut informierten "People"-Magazins brachte Downey Jr.'s Frau Susan das Kind in Los Angeles auf die Welt. Neben dem noch namenlosen Neuankömmling hat das Ehepaar bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweieinhalbjährigen Exton. Der "Avengers"-Star hat noch dazu einen 21-jährigen Sohn, Indio, aus einer früheren Ehe.

Erst am vergangenen Donnerstag (30.10.) schwärmte Robert Downey Jr. öffentlich über seine hochschwangere Frau. Im Rahmen der "BAFTA Los Angeles Jaguar Britannia Awards" wurder ihm der "Stanley Kubrick Britannia Award for Excellence in Film" überreicht und in der Dankesrede wusste er genau, an wen er sich richten musste. "Sie glaubt, die Geburt wird ein Spaziergang im Vergleich dazu, Projekte mit mir zu entwickeln, wenn ich genug Kaffee getrunken habe, wenn ich eine 'Ideen-Maschine' bin. Oder noch schlimmer, wenn ich Recht behalte, weil: 'Ich habe es geschafft! Ich habe Power! Die Leute mögen mich!'", witzelte Downey Jr. "Mrs. Downey, an jedem Tag von nun an, wenn du in den Geburtswehen liegst, wenn du mich anschreien oder kratzen müsstest, zerkratze mein Gesicht oder stich mir die Augen aus, es ist okay. Weil ja, ich habe dir das angetan." Dann ließ er die strahlende Schwangere im Publikum aufstehen und schwärmte: "Wie kann sie immer noch so verdammt schön und sachlich und ohne Stimmungsschwankungen sein?"

Aber nicht nur ihr habe die Schwangerschaft zugesetzt, sondern auch ihm! "Es war außerordentlich schwer für mich. Ich habe mir selbst strengste Bettruhe verordnet und das etwas geholfen. Immerhin schießt so langsam meine Milch ein", scherzte der Schauspieler zum Schluss.


Tags:
TV Movie empfiehlt