Stars

Robert Downey jr. muntert kranken Fan auf

Robert Downey Jr.
Robert Downey jr. ist nicht nur ein Kino-Held, sondern auch ein Kinder-Held. Mit einem Tiger-Kostüm muntert er einen kranken Fan auf. / Getty Images

Wie süß! Für einen Fan machte sich Robert Downey jr. zum Affen – oder eher zum Tiger. Um einen kranken Fan aufzumuntern, bewies Downey jr. Herz. 

Um den 7-jährigen Daniel zum Lachen zu  bringen, verkleidete sich der „Iron Man“-Star Robert Downey jr. So wird für Daniel ein Traum war. Sein Held „Iron Man“ verkleidete als Tiger! 

Downey jr. postete ein Foto auf Instagram und schrieb dazu: „Das ist für Daniel, der heute einen anstrengenden Tag hatte. Wenn es mir schlecht geht, muntert mich dieses Kostüm immer wieder auf. P.S.: Würdest du gerne mit mir nach L.A. zur Premiere von 'Captain America 3: Civil War‘ kommen? Wenn ja, dann lass deine Leute, meine Leute anrufen." Eine wirklich süße Geste!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt