Kino

Robert Downey Jr. als Iron Man im neuen Spider Man-Film

Gerade erst machte Robert Downey Jr. mit seinem Berlin-Besuch alle Frauen verrückt, da gibt's noch mehr gute News: Er soll auch im neuen Spider Man-Film dabei sein!

Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. bei der Deutschlandpremiere von "The First Avenger: Civil War" am 21. April 2016 in Berlin /Getty Images

Wir trafen Robert Downey Jr., Daniel Brühl und Emily Van Camp bei der Deutschlandpremiere von "The First Avenger: Civil War" (Berichterstattung folgt!) und sind mal wieder hin und weg vom Iron Man-Darsteller. Da freut es uns umso mehr, dass der 51-Jährige für den neuen Spider Man-Film erneut seinen Superhelden-Anzug anziehen wird. Das bestätigten Quellen dem bestens informierten "The Hollywood Reporter". 

Es wird nicht das erste Zusammentreffen der beiden Marvel-Helden sein, denn auch in "The First Avenger: Civil War" geraten sie aneinander. Es ist das erste Mal, dass Schauspieler Tom Holland in die Rolle des Spider Man schlüpft. Die Beziehung mit Iron Man soll dann in "seinem" Film "Spider Man: Homecoming" vertieft werden. 

Neben Holland und Downey Jr. sollen Marisa Tomei, Zendaya Coleman und Tony Rovolori im Spider Man-Movie mitspielen. Die Produktion beginnt im Juni.



Tags:
TV Movie empfiehlt