Kino

Rob Reiner dreht Horrorfilm "You Belong to Me"

Rob Reiner dreht Horrorfilm "You Belong to Me"
Rob Reiner dreht Horrorfilm "You Belong to Me"

Der renommierte Regisseur Rob Reiner, bekannt für erfolgreiche Kinofilme wie " Stand by Me", "Eine Frage der Ehre", "Harry und Sally", "Hallo

Der renommierte Regisseur Rob Reiner, bekannt für erfolgreiche Kinofilme wie " Stand by Me", "Eine Frage der Ehre", "Harry und Sally", "Hallo Mr. President" und "Das Beste kommt zum Schluss", widmet sich als nächstes einem Kinofilm namens "You Belong to Me", berichtet The Hollywood Reporter. Damit wird Reiner nach Stephen Kings "Misery" aus dem Jahr 1990 nun erstmals wieder für einen Horrorfilm hinter der Kamera stehen.Die Drehbuchvorlage von David Murray handelt von einer tödlichen Beziehung zwischen einem Psychiater und seinem Patienten. Für die Produktion sind Richard Lewis, Alan Greisman und Scott Steindorff mit an Bord. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Herbst in New York, nach einer Besetzung wird derzeit noch gesucht.


Tags:
TV Movie empfiehlt