Serien

"Rizzoli & Isles" wird abgesetzt!

Fans von Krimi-Serien und schönen Frauen müssen jetzt ganz stark sein: Der US-Sender TNT hat heute verkündet, dass man "Rizzoli & Isles" nach sieben Staffeln absetzen wird!

Rizzoli & Isles
Die beiden Stars der Serie: Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Dr. Maura Isles (Sasha Alexander)

Seit fünfeinhalb Jahren geht das ungleiche Ermittler-Pärchen, Detective jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles (Sasha Alexander), auf Verbrecherjagd. Sechs Staffeln von "Rizzoli & Isles" wurden bereits in den USA gezeigt, im Sommer folgt die siebte - und diese wird die letzte sein. 

Der Sender gab bekannt: "Es fühlte sich nach der richtigen Zeit an und wir alle haben darüber gesprochen und jeder sagte, 'Ja, lasst uns 13 großartige Folgen machen und es danach beenden'." Auch wenn offenbar alle die Entscheidung mittragen, verabschiedet sich zumindest Sasha Alexander mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

Die 42-Jährige wurde erst am Mittwochabend für ihre Rolle in "Rizzoli & Isles" mit einem "People's Choice Award" ausgezeichnet. Die sechste Staffel feiert übrigens am 28. Januar bei VOX ihre deutsche Free-TV-Premiere.

TV Movie empfiehlt