Serien

"Rizzoli & Isles": Ende Januar mit neuen Folgen bei Vox!

Das äußerst beliebte Ermittlerinnen-Duo kehrt mit neuen Fällen zu Vox zurück. Denn der Privatsender zeigt ab Ende Januar die sechste Staffel von „Rizzoli & Isles“.

Rizzoli & Isles Staffel 6
Rizzoli & Isles stürzen sich in neue Fälle: Denn Vox strahlt die sechste Staffel einer seiner beliebtesten TV-Sendungen aus.

"Rizzoli & Isles" kehrt mit neuen Folgen zurück! Denn bereits ab Januar schickt der Privatsender sein beliebtes Ermittlerinnen-Duo in insgesamt 18 neue Folgen, die in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden. Dass die sechste Staffel von "Rizzoli & Isles" ein absoluter Programm-Hoffnungsträger für Vox ist, dürfte für die meisten kein allzu großes Geheimnis sein.

Denn selbst die Wiederholungen alter Episoden des Ermittler-Duos bescherten dem Kölner Privatsender regelmäßig starke Quoten. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass Vox Jane Rizzoli und Maura Isles auf dem gewohnten Primetime-Platz am Mittwochabend um 20:15 Uhr in neue TV-Abenteuer schicken wird. 

Somit können sich Fans der Krimi-Serie den 28. Januar schon einmal fett in ihrem Kalender markieren. Nach den dramatischen Ereignissen der fünften Staffel sind wir jedenfalls schon äußerst gespannt, wie es mit Jane und Maura in „Rizzoli & Isles“ weitergehen wird!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt