VOD

„Riverdale“: Wer ist Chics Vater?

Betty Chic Riverdale
Was hat Chic zu verbergen? | Netflix

In der letzten „Riverdale“-Folge haben wir erfahren, dass Chic nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Das Rätsel um seine echte Identität wurde allerdings immer noch nicht aufgelöst. Wer ist Chic und was hat er vor?

 

Die Spekulationen um Chics (Hart Denton) wahres Ich nehmen kein Ende. Schon von Anfang an umgab ihn eine mysteriöse und angsteinflößende Aura. Auch Betty (Lili Reinhart) begegnet ihrem vermeintlichen Bruder nur noch mit Misstrauen. Zu Recht, wie sich vor kurzem zeigte: Chic ist nicht der Sohn ihres Vaters.

Obwohl Alice (Mädchen Amick) danach klarstellte, dass es sehr wohl möglich ist, dass Chic einen anderen Vater hat, sie aber trotzdem seine Mutter sei, ist Betty skeptisch. Wer ist also wirklich Chics Vater? Durch einen Bluttest hat die smarte Blondine schon bewiesen, dass er nichts Hals Sohn ist. Es steht also fest, dass Alice ihren Mann in der Vergangenheit betrogen hat.

 

Ist FP Jones Chics Vater?

Der erste Name, der einem dann natürlich sofort in den Kopf schießt, ist Jugheads Vater FP Jones (Skeet Ulrich). Die beiden haben eine gemeinsame Serpent-Vergangenheit und auch heute noch ist eine gewisse sexuelle Spannung zwischen ihnen zu spüren, sobald sie mal wieder über ihre Kinder diskutieren. Gerade kürzlich hat FP Alice geholfen, einen Mord zu vertuschen und sorgte mit dieser Szene für einen Freudenschrei bei allen Falice-Fans (FP + Alice):

In der aktuellsten Episode von „Riverdale“ bestätigt Alice Betty dann, dass sie früher tatsächlich mal heiße Stunden mit FP verbracht hat. Bettys Frage daraufhin, ob er der Vater von Chic sein könnte, verneinte sie jedoch. Natürlich könnte das auch eine Lüge gewesen sein, um die Situation zwischen Betty und Jughead (Cole Sprouse) nicht zu komplizieren, schließlich sind die beiden ein Paar und hätten dann einen gemeinsamen Bruder. Wenn sie jedoch die Wahrheit sagt, stellt sich wiederum die Frage, wer dann der Vater ist.

Vielleicht ist ja auch Fred Andrews (Luke Perry) oder Hiram Lodge (Mark Consuelos) Chics wahrer Vater. Wer weiß? In „Riverdale“ ist alles möglich. Die neue Folge „The Noose Tightens“ seht ihr nächsten Donnerstag auf Netflix. Im Video seht ihr schon mal einen ersten Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt