Stars

Riverdale: Wer ist Camilla Mendes‘ sexy neuer Freund Victor Houston ?

Zwischen Archie (KJ Apa) und Veronica ist zum Ende der 2. Staffel „Riverdale“ nicht alles gut. Privat zeit sich Camilla Mendes jetzt mit ihrem neuen Freund Victor Houston sehr happy.

Camila Mendes Veronica Riverdale
Camilla Mendes ist frisch verliebt. Getty Images

Tja, liebe „Riverdale“-Fans. Unser heimlicher Wunsch, dass Camilla Mendes und KJ Apa auch privat ein Paar werden können, wird vorerst wohl nicht in Erfüllung gehen. Auf Instagram outete sich nämlich jüngst ein ganz anderer als neuer Freund der brünetten Schönheit:

 

Baby

Ein Beitrag geteilt von Victor Houston (@victorhouston) am

Victor Houston und Camilla Mendes scheinen, so wirkt es auf den Fotos, frisch verliebt und happy zu sein. Anlass des Liebesouting war übrigens Camillas 24. Geburtstag am 29. Juni. Hach, ist das süß!

 

Bisher ist noch nicht viel über den neuen Freund des „Riverdale“-Stars bekannt. Auf Instagram veröffentlicht er zumindest viele Fotos von Reisen, zum Beispiel nach Tokyo oder Montreal, die ihn bei sportlichen Aktivitäten wie Snowboarden oder Skifahren zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt