Serien

Riverdale: Verrät dieses Detail die Trennung von Veronica und Archie?

Die Ereignisse in Riverdale spitzen sich immer weiter zu. Der Kampf zwischen Serpents und Bulldogs droht zu eskalieren und auch die Beziehung von Veronica (Camila Mendes) und Archie (KJ Apa) könnte jetzt auf eine harte Probe gestellt werden, wie ein Foto beweist!

Archie und Veronica, KJ Apa und Camila Mendes,in Riverdale
Archie (KJ Apa) und Veronica (Camila Mendes) waren DAS Traumpaar bei Riverdale. Aber ein Detail zeigt, dass bald eine Trennung bevorstehen könnte Cate Cameron/The CW

In der letzten Riverdale-Folge wurde Archie von Veronicas Erzfeind Nick St Cloud entführt. Sein Ziel war es, Archie zu demütigen und ihm über Webcam-Stream zu zeigen, wie er Veronica verführt. Es sei denn sie bezahlt ein hohes Lösegeld mit Hilfe ihrer Eltern.

Ihr Vater Hiram (Mark Consuelos) war aber nicht bereit eine so hohe Summe für Archie zu bezahlen. Er sei nicht sein Sohn und zahle er das Geld, würde das Schwäche zeigen, lautete seine Erklärung gegenüber seiner Frau Hermione (Marisol Nichols).

 

Riverdale: Beziehung von Archie und Hiram wird schwierig

Waren das schon die ersten Anzeichen, dass es zum Streit zwischen Hiram und Archie kommen kann? Immerhin wirft Archie seinem Schwiegervater vor, alles für ihn zu geben und nichts dafür zu erhalten. Wo er recht hat…

Das könnte bedeuten, dass Hiram und Hermione Archie loswerden wollen. Immerhin ist Archies Vater Fred (Luke Perry) Hermiones stärkster Konkurrent in den anstehenden Bürgermeister-Wahlen. Und die letzte Folge hat deutlich gezeigt, dass Archie und sein Vater sich wieder annähern.

 

Riverdale: Zeigt das Foto die Trennung von Archie und Veronica?

Produzent Roberto Aguirre-Sacasa hat auf seinem Instagram mal wieder die Gerüchteküche angeheizt. Denn er postet ein Foto, welches Hermione mit einer Gruppe gutaussehender junger Männer zeigt. Darunter schreibt er „On this week’s Riverdale, we meet the „suitors“…“.

 

On this week’s #Riverdale, we meet the “suitors”…

Ein Beitrag geteilt von Roberto Aguirre-Sacasa (@writerras) am

Suitors bedeutet auf Deutsch so viel wie Verehrer. Wollen Veronicas Eltern jetzt etwa ein Keil zwischen sie und Archie treiben und Veronica mit einem neuen Mann verkuppeln? Immerhin waren Mama und Papa Lodge von Anfang an nicht sehr begeistert von Veronicas Liebe.

Morgen wissen wir mehr, denn da kommt endlich die neue Riverdale-Folge auf Netflix!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt