Serien

„Riverdale“- Trailer: Heiße Sex Szene zwischen Alice Cooper und FP in Staffel 3!

Der Trailer der 3. Staffel von „Riverdale“ deutet auf eine heiße Sex-Szene zwischen Alice Cooper und FP Jones hin. Das verrät Schauspielerin Mädchen Amick.

 „Riverdale“- Trailer: Heiße Sex Szene zwischen Alice Cooper und FP in Staffel 3!
Heiße Sexszene bei "Riverdale" / Netflix
 

„Riverdale“: Mädchen Amick sprciht über die 3. Staffel

Finden Alice Cooper und FP Jones bei „Riverdale“ endlich zueinander? Der Trailer der 3. Staffel zeigt auf jeden Fall, dass die beiden miteinander im Bett landen! Im Interview mit Entertainment Weekly spricht Schauspielerin Mädchen Amick darüber, was in der neuen Staffel spanendes passiert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I’ll roll with him anywhere.

Ein Beitrag geteilt von Mädchen Amick (@madchenamick) am

Mädchen Amick verrät, dass man in Staffel 3 von „Riverdale“ viel über die Geschichte der Eltern erfahren wird. Es wird eine Flashback Episode geben, in der alle jungen Darsetller die Eltern spielen werden, als sie jung waren. So spielt Lili Reinhart ihre Mutter Alice als Teenager. „Das wird so ein Spaß“, freut sich Amick. Außerdem ist die Staffel von einer generell ziemlich gruseligen Stimmung geprägt.

 

„Riverdale“: Darum liebt Mädchen Amick es die Rolle von Alice Cooper zu spielen

Sie erzählt auch, dass sie es liebt, Alice zu spielen, weil sie so unvorhersehbar reagiert. Das fordert sie immer wieder heraus und macht es interessant. Mädchen Amick genießt es, Teil einer so erfolgreichen Serie zu sein. „Ich bin schon seit 31 Jahren im Geschäft. Solche Erfolge komme, nicht allzu oft um die Ecke.“

 

„Riverdale“: Heiße Liebesszene zwischen Alice und FP Jones

Netflix

Aber jetzt zu Alice und FP! Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Im Trailer sieht man wie die beiden nackt im Bett liegen. „Es wird noch mehr solcher Momente geben.“, verspricht Amick. Man sieht die Tattoos von Alice und FP. Die Fans haben immer versucht rauszubekommen, an welcher Stelle sich das Tattoo von Alice befindet. Die Schauspielerin antwortete nur: „Offensichtlich ist es eine Stelle, die ihr bis jetzt noch nicht gesehen habt.  Also habe ich es genau hier an meinem Schenkel platziert.“

Doch Jungheads und Bettys Eltern wollen ihre Beziehung erst mal für sich behalten. Es wäre natürlich auch ein ziemlicher Schock für ihre Kinder. Doch meistens bleiben die Geheimnisse in „Riverdale“ nicht lange geheim…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt