VOD

„Riverdale“: Stirbt Jughead in der Musical-Folge?

Cole Sprouse Jughead Riverdale
Cole Sprouses Zeit als Jughead bei „Riverdale“ könnte bald zu Ende sein. | Netflix

Die Fans fiebern schon heftig der Musical-Episode von „Riverdale“ entgegen. Video-Material von Dreharbeiten lassen jetzt jedoch vermuten, dass Riverdale nach dem Musical einen Bewohner weniger hat.

 

Die „Riverdale“-Gerüchteküche brodelt: Überlebt Jughead (Cole Sprouse) die Musical-Folge nicht? Ein Blick auf enthülltes Video-Material von den Dreharbeiten der Dramaserie zeigt, dass sich gleich an die Musicalaufführung von „Carrie“ eine Beerdigung anschließt. Ein Riverdale-Bewohner wird also das zeitliche segnen. Nur wer?

 

„Riverdale“: Jughead fehlt

Hermione-Lodge-Darstellerin Marisol Nichols postete auf ihrer Instagram-Seite ein Video, das einen Einblick hinter die Kulissen von „Riverdale“ gewährt. Alle Hauptdarsteller – Lili Reinhart (Betty), KJ Apa (Archie), Camila Mendes (Veronica), Madelaine Petsch (Cheryl), Mark Consuelos (Hiram) und Mädchen Amick (Alice) – sind in schwarz gekleidet und befinden sich auf einem Friedhof. Nur wo ist Jughead?

Natürlich bedeutet die Abwesenheit von Cole Sprouse in dem Video nicht unbedingt, dass Jughead derjenige ist, der den Serientod stirbt. Trotzdem ist es verwunderlich, dass gerade einer der Hauptdarsteller in dem Video fehlt.

Ebenso wie Jughead glänzt auch Bettys Bruder Chic (Hart Denton) mit Abwesenheit. Der sorgte zuletzt ja auch für sehr, naja sagen wir mal, beunruhigende Augenblicke. Könnte er bald für den Mord an seinem mysteriösen Besucher büßen und selbst den Löffel abgeben?

All das erfahren wir wohl erst, wenn die Musical-Episode ausgestrahlt wird. Eine neue Folge von „Riverdale“ gibt es erst wieder am 8. März auf Netflix. Bis dahin könnt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links lesen, warum Tall Boy Black Hood sein könnte und warum die Ehe der Lodges auf der Kippe steht. Im Video seht ihr zudem, wie heiß die nächste Folge wird:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt