Stars

„Riverdale“-Star KJ Apa überrascht mit neuem Look!

Der „Riverdale“-Star KJ Apa ist im neuen Film „Songbird“ kaum wiederzuerkennen.

KJ Apa
So sieht KJ Apa in seinem neusten Film nicht mehr aus. Neilson Barnard/Getty Images

Die roten Haare, das strahlende Lächeln und die blau-gelbe Collegejacke: KJ Apa hinterließ als Archie Andrews in der Netflix-Serie „Riverdale“ von Anfang ein einen bleibenden Eindruck als Sunnyboy. Im Laufe der Serie wurden seine Charakterzüge zwar dunkler und sein Gesicht ernster, doch das Bild des Football und Gitarre spielenden Highschool-Schwarms blieb.

Dieses Bild wird nun auf eine harte Probe gestellt, denn in dem neu angekündigten Film „Songbird“ bekommt der Zuschauer einen anderen, düsteren und auch erwachseneren KJ Apa zu sehen.

 

KJ Apa: mit Bart und langen Haaren gegen den Weltuntergang

Die Welt im Jahr 2024, ausgezerrt von einem anhaltenden Lockdown aufgrund der Coronapandemie. In diese düstere Zukunft bringt uns der Film „Songbird“ von Michael Bay.

Und dort findet auch ein Wiedersehen mit KJ Apa statt. Der TV-Star verkörpert die Rolle von Nico, einem Frontline Kurier, der aufgrund seiner Covid-Immunität die Tage mit Auslieferungen mit seinem Motorrad verbringt.

Mit langen, dunklen Haaren, einem Bart der die drei Tage schon länger überschritten hat, und einem insgesamt dreckigen und verwegenen Look ist der 23-Jährige kaum zu erkennen!

 

KJ Apa: wenn die Realität Geschichten schreibt

KJ Apa mit neuem Look in "Songbird"
KJ Apa mit neuem Look in "Songbird". STXfilms

Wer nun denkt, dass KJ Apa erst für den Film so hergerichtet wurde, irrt sich. Wie der Star in einem Telefon-Interview mit Entertainment Weekly offenbarte, befand er sich gerade auf einem Selbstfindungs-Roadtrip quer durch Amerika, als Regisseur Adam Mason ihn anrief und ihm von dem Film „Songbird“ erzählte: „Es war nur ich und mein Truck mit einem Zelt draufgeschnallt, als ich den Anruf erhielt“.

Mitten in der Wüste entschied der 23-Jährige, dass sein, in eigenen Worten, „zerzauster“ Look mit Bart und rausgewachsenen Haaren und seine aktuelle Situation gut zu der Rolle von Nico in „Songbird“ passen würde, und willigte sofort ein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt