Der Trailer zur allerletzten „Riverdale“-Staffel ist endlich da, und verspricht eine spannende Geschichte. Archie und die Bande befinden sich nämlich in einer Zeitschleife der 1950er Jahre.

Am Mittwoch, den 29. März 2023, feiert die letzte Staffel von „Riverdale“ TV-Premiere. The CW hat einen Trailer für Staffel 7 veröffentlicht und darin bekommt man zum ersten Mal einen guten Blick auf das kommende Finale der Serie. Für die letzte Staffel geht es zurück ins Jahr 1955 – und deren High School!
Das sind die Nachwirkungen des Finales der letzten Staffel, als die Bande durch den ultimativen Kampf mit Percival und einem tödlichen Kometen irgendwie durch die Zeit zurück katapultiert wurde.
Jughead ist der Einzige, der sich an sein früheres Leben erinnert, aber es gelingt ihm nicht, seine Freunde davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich aus der Zukunft kommen.
Auch interessant:
- "Auris Teil 2: Die Frequenz des Todes" – So geht es weiter!
- Neue „Herr der Ringe“-Filme: Insider verrät fragwürdige Details
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Riverdale Staffel 7: Nicht neu, aber Retro!
Archie ist nicht sonderlich daran interessiert, irgendwo hinzugehen: "Wir sind in der Oberstufe. Das Leben ist schön." Er und die anderen scheinen glücklich zu sein, auch wenn die romantischen Paarungen ein wenig überraschend sind: Betty ist mit Kevin zusammen, auch wenn er immer noch sehnsüchtige Blicke mit Männern über ihre Schulter austauscht, und Archie heiratet Cheryl! Außerdem ist Veronica jetzt eine glamouröse Hollywood-Berühmtheit, Toni führt einen sexy Interpretationstanz auf, der Cheryl in Wallung bringt - und irgendwie scheint Jughead Veronica zu küssen. Eine ziemlich bunte und wilde Mischung.
Aber wir sind ja schließlich in „Riverdale“, und so gibt es natürlich auch ein bisschen Blutvergießen: Archie ist an einen Tisch gefesselt, während sich jemand mit einer Motorsäge bedrohlich nähert.
„Riverdale“ Staffel 7 startet am 30. März 2023 auf Netflix.
*Affiliate-Link