Serien

Riverdale, Staffel 3: Werden jetzt Archie und Kevin das neue sexy Paar?

Wir warten gespannt auf weitere News zur 3. Staffel der Netflix-Serie „Riverdale“. KJ Apa hat jetzt verraten, dass eine Beziehung zwischen Archie und Kevin nicht ausgeschlossen ist.

Riverdale Archie Kevin.jpg
Werden Archie (KJ Apa, rechts) und Kevin (Casey Scott) in der 3. Staffel "Riverdale" ein Paar? Foto: Netflix / The CW
 

Auf der australischen Ausgabe der Comic Con fragte die Journalistin Claire Kramer KJ Apa jüngst, was er von einer Liebesbeziehung zwischen Archie und Kevin (Casey Scott) halten würde.

Seine Antwort: „Ich liebe es, lasst es uns so machen." Die Fans der Serie lassen in Kommentaren auf den Social-Media-Kanälen der Serie seit längerer Zeit immer wieder durchblicken, dass sie Archie und Kevin gern zusammen sehen würden. Und mal ehrlich: Die beiden gäben wirklich ein sexy Paar ab.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt