VOD

„Riverdale“ - Staffel 3: So geht es für Archie und Jughead weiter

In der letzten Folge haben sich Archie und Jughead von Riverdale verabschiedet. In einem Interview verrät KJ Apa nun, ob die beiden jemals wieder zurückkehren.

Riverdale Archie Jughead
Archie und Jughead haben Riverdale verlassen. | Netflix

Es war herzzerreißend mit anzusehen, wie unsere Lieblingspärchen in der letzten „Riverdale“-Folge getrennte Wege gegangen sind. Auf ihrer Reise erleben Archie (KJ Apa) und Jughead (Cole Sprouse) viele aufregende Dinge, wie wir schon in der Vorschau auf die nächste Episode sehen konnten. Das Abenteuer wird sie komplett verändern, wie KJ Apa und Cole Sprouse jetzt in einem Interview mit mehreren Reportern am Set in Vancouver verraten.

„Für eine Zeit sind Archie und Jughead zusammen unterwegs und das ist sehr spaßig. Sie sind auf der Flucht und laufen davon, ein bisschen wie in 'Stand By Me'“, wird Jughead-Darsteller Cole Sprouse von „Bustle“ zitiert. Doch die gemeinsame Zeit der beiden Freunde hält nicht lange an: „Irgendwann befinden sie sich an einer Weggabelung. Sie müssen ab einem gewissen Punkt getrennte Wege gehen“, so KJ Apa.

 

„Riverdale“ - Staffel 3: Archie stürzt ab

Der Schauspieler verrät aber auch, dass die beiden wieder nach Riverdale zurückkehren, obwohl das vor allem für Archie nicht einfach werden wird: „Wenn er zurückkommt, werden ihm die ganzen High-School-Probleme, im Vergleich zu dem, was er im Gefängnis erlebt hat, lächerlich erscheinen. Außerdem wird es ihm schwerfallen, sich einzufügen, was ihn dazu bringt, ein paar Alternativen zu wählen, die nicht besonders gut sind. Er spaltet sich eine Zeit lang von seinen Freunden ab und wird in diese dunkle Spirale gezogen, aus der er nur mithilfe einer Person und Musik herauskommt.“

Wer diese mysteriöse Person wohl ist? Es bleibt auf jeden Fall spannend bei „Riverdale“. Die nächste Folge gibt es wie immer ab Donnerstag auf Netflix. Hier seht ihr schonmal einen Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!