VOD

"Riverdale" Staffel 3: SIE spielen Jugheads Mutter und Schwester!

In Staffel 3 der Netflix-Serie"Riverdale" werden die Fans endlich Jugheads Mutter und Schwester zu Gesicht bekommen.  Und das sind die Darsteller!

Cole Sprouse Jughead Riverdale
In Staffel 3 der Netflix-Serie "Riverdale", sehen die Fans zum ersten Mal Jugheads Mutter und Schwester. Netflix

Schon länger spekulieren Fans ob man in Staffel 3 der Netflix-Original-Serie endlich Jugheads Mutter Gladys und seine Schwester Jelly Bean zu sehen bekommt. Auf der Pressekonferenz während der New Yorker Comic-Con wurde nun endlich bekannt, welche Schauspieler die Rollen der Familie Jones spielen werden. Zudem werden sie künftig zu dauerhaften Serien-Figuren!

Riverdale Staffel 3 Darstellerinnen
Gina Gershon und Trinity Likins vervollständigen die Jones Familie          Getty Images / Instagram trinity_may6

Jugheads Mutter Gladys wird von Gina Gershon (56) gespielt. Bekannt ist die Schauspielerin durch "P.S. Ich liebe dich" geworden. Jellybean Jones oder JB, wie sie genannt wird, wird von der Newcomerin Trinity Likins dargestellt.

Gladys und Jellybean Jones sind bisher nicht in der Serie aufgetaucht, da sie getrennt von der Familie in Ohio auf einem Schrottplatz leben. Dieser fungiert als südlicher Treffpunkt der Serpents. Mit krummen Geschäften halten sich die beiden über Wasser. Weshalb genau sie zurück nach Riverdale kommen, wird erst im Laufe der Staffel klar. Jedoch können sich „Riverdale“-Fans auf spannende und dramatische Szenen freuen.  

Wie es bei "Riverdale" und der Familie Jones weiter geht könnt ihr ab dem 11. Oktober auf Netflix sehen! Alle Infos zur dritten Staffel der Netflix-Serie findet ihr hier:

 

von Laura-Sophie Stein



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt