Serien

Riverdale, Staffel 3: Kidnappt Evelyn Evernever Archie?

Sind wir Black Hood eigentlich endgültig los, liebe „Riverdale“-Fans? Fest steht, dass mit Evelyn Evernever eine neue Figur in die Serie kommt, angeblich als Bösewicht.

Archie und Veronica, KJ Apa und Camila Mendes,in Riverdale
Ein neuer Bösewicht könnte bei "Riverdale" auch Archie (JK Apa) und Veronica (Camilla Mendes) in Gefahr bringen. Cate Cameron/The CW
 

In der 3. Staffel „Riverdale“ wird ein neues Mädchen in die Stadt ziehen. Evelyn Evernever, die Kennern der „Archie“-Comics durchaus bekannt sein sollte. Dort kidnappte sie den Rotschopf, was Fans vermuten lässt, dass sich auch in der Serien-Version die Rolle des Bösewichtes einnehmen soll.

Fest steht, dass Evelyn Evernever eine Verbindung zu Betty Cooper (Lilli Reinhart) haben wird. Sie soll um jeden Preis mit Betty befreundet sein wollen – und ein dunkles Geheimnis haben! Derzeit wird die Rolle noch gecastet. Geplant ist eine „häufig wiederkehrende Gastrolle“.

Besonders pikant: In den Comics küssen sich Archie und Evelyn. Betty sollte also aufpassen, wen sie in die Crew lässt…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!