VOD

„Riverdale“ - Staffel 3: Ist ER der neue Archie-Ersatz?

Archie sitzt hinter Gittern. Ist jetzt Platz für einen neuen Mann an Veronicas Seite? Diese Figur würde sich perfekt als Ersatz für den beliebten Rotschopf eignen.

Archie Veronica Riverdale
War's das mit „Varchie“? | Netflix

Schon klar, Archie (KJ Apa) und Veronica (Camila Mendes) kann nichts auseinander bringen. Oder vielleicht doch? Reggie (Charles Melton) verbringt seit kurzem gefährlich viel Zeit mit der hübschen Brünetten. Und das nötige Sixpack, um das Traumpaar zu trennen, bringt dieser „Riverdale“-Hottie definitiv mit.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Riverdale premieres tomorrow. Here are all my stills from episode 1

Ein Beitrag geteilt von Charles Melton (@melton) am

Seit Archie im Gefängnis ist, braucht Veronica einen anderen starken Mann, der die schwere Arbeit für sie erledigt. Wer bietet sich da besser an als Reggie, Archies Kumpel und durchtrainierter Football-Kollege? In der aktuellen Folge hilft er Veronica bei der Eröffnung ihrer Flüsterkneipe und versteht sich super mit ihr. Die Chemie scheint zu stimmen.

 

Veronica und Reggie: Ein gutes Team vor und hinter der Kamera

Kein Wunder, schließlich sind die Darsteller hinter den Rollen, Camila Mendes und Charles Melton, im echten Leben ein Paar. Und dass Beziehungen hinter der Kamera vor allem auch vor der Kamera funktionieren, haben Lili Reinhart und Cole Sprouse alias Bughead schon lange bewiesen.

Instagram Camila Mendes Riverdale
Camila Mendes und Charles Melton geben ein unglaublich süßes Paar ab | instagram.com/camimendes

Zwar ist Reggie gut mit Archie befreundet und hatte bis vor kurzem noch etwas mit Josie (Ashleigh Murray) am laufen. Davon hat man in der neuen Folge aber recht wenig gesehen. Wenn Archie nicht bald aus dem Gefängnis entlassen wird, könnte es sein, dass wir mit „Veggie“ ein neues „Riverdale“-Traumpaar bekommen. Oder doch lieber „Regonica“?

Wie es zwischen den beiden weitergeht, sehen wir leider erst in zwei Wochen am 8. November. Da erscheint endlich die große Flashback-Folge von „Riverdale“ auf Netflix. Eine Vorschau auf die Episode seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!