Serien

Riverdale Staffel 3: Bekommt PLL-Lucy Hale eine Rolle?

Wie wär’s mit einem Riverdale-Pretty Little Liars-Crossover?! Es gibt heiße Gerüchte, dass Lucy Hale (Aria) in Riverdale Staffel 3 zu sehen sein wird. Jetzt hat sich die Schauspielerin persönlich dazu geäußert.

Lucy Hale
Bekommt Pretty Little Liars-Star Lucy Hale eine Rolle in Riverdale Staffel 3? ANGELA WEISS/AFP/Getty Images

Da Lucys aktuelle Serie Life Sentence keine 2. Staffel bekommt, könnte sie demnächst Zeit für eine neue Rolle haben. Und die Fans sind sich einig: Lucy Hale bei RIverdale wäre ein absolutes Highlight! Grund für die Gerüchte war ein Twitter-Post von Madelaine Petsch, die in Riverdale die Rolle der Cheryl Blossom spielt.

 

Riverdale Staffel 3: Bekommt PLL-Lucy Hale eine Rolle?

Auf dem Foto zu dem Post posiert Madelaine mit ihren Kolleginnen im Vixen-Cheerleader-Kostüm und Lucy Hale kommentiert „Ich wäre auch gerne mit auf dem Foto!“ Madelaine zögert nicht lange und kündigt an, dass das Foto neu gemacht wird, wenn Lucy wieder am Set ist.

Kein Wunder, dass da die Spekulationen auf Hochtouren laufen. Was macht Lucy Hale am Riverdale-Set?! Leider stattete sie ihren Freunden (unter anderem Madelaine) nur einen Besuch ab. „Es gibt das Gerücht, dass ich bald in Riverdale mitspiele. Das stimmt leider nicht. Ich liebe die Serie aber ich werde nicht mitspielen“, schrieb Lucy jetzt selbst auf Twitter.

Schade, denn PLL und Riverdale passen eigentlich gut zusammen und Aria wäre auch die perfekte Ergänzung zu Archie, Betty und Co. Wir sind gespannt, ob sich dieser Traum vielleicht doch irgendwann verwirklicht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt