Serien

Riverdale, Staffel 3: Alle Infos zu Start, Inhalt und den Darstellern der neuen Folgen

Riverdale von Netflix
Es ist offiziell: "Riverdale" startet in die 3. Staffel! / Netflix/2016 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.

Endlich ist es offiziell: Es wird eine 3. Staffel von „Riverdale“ geben. Alle Infos über den Start, den Inhalt und vieles mehr findet ihr bei uns.

Auch wenn die Quoten von „Riverdale“ in letzter Zeit etwas nachließen, war es keine Überraschung: Die dritte Staffel der Archie-Comic-Verfilmung kommt. In unserer Übersicht findet ihr alle Infos zu den neuen Folgen.

 

Riverdale Staffel 3: Staffelstart

Gute Nachricht für Fans: Schon im Herbst soll die Mystery-Serie in die dritte Staffel starten. Am 10. Oktober 2018 soll "Riverdale" in den USA anlaufen, wie Schöpfer Aguirre-Sacasa nun in einem neuen Post ankündigte. Hierzulande soll die Serie einen Tag später bei Netflix zu sehen sein, also ab dem 11. Oktober 2018. "Ich kann es nicht erwarten, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben!", so Aguirre-Sacasa weiter.

 

"Riverdale"-Staffel 3: Inhalt

Noch ist nicht viel bekannt über den Inhalt der 3. "Riverdale"-Staffel. Doch Fans erwarten sich Antworten auf etliche brennende Fragen. So zum Beispiel, wie es mit Archie weitergeht, nachdem ihm von Hiram Lodge ein Mord untergeschoben wurde und er vor der versammelten Schule in Handschellen abgeführt wurde. Zerbricht Veronicas Familie an den Taten ihres Vaters? Und wie steht es eigentlich um Jughead, der als neuer Anführer der Serpents ein schweres Erbe antritt?

Wir sind in jedem Fall gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt