VOD

"Riverdale" Staffel 2: Wrestling-Kampf zwischen Archie und Hiram Lodge!

Am 17. Januar 2018 hat das Warten ein Ende: Dann meldet sich "Riverdale" mit den restlichen Folgen der zweiten Staffel aus der Winterpause zurück! Wir verraten euch, wie es in der Netflix-Serie weitergehen wird.

K. J. Apa Archie Andrews Riverdale
"Riverdale" startet wieder am 17. Januar 2018. Netflix
 

Riverdale: Kampf zwischen Archie und Hiram Lodge

Das neue Jahr ist eingeläutet - und pünktlich dazu wird auch die 2. Staffel "Riverdale" mit der 10. Episode weitergehen. "TVLine" hat vorab nun Bilder und Infos zu den neuen Folgen veröffentlicht.

Das erste Bild zeigt Archie bei einem erbitterten Wrestling-Kampf am Boden liegen. Was steckt dahinter?

Für seine Liebste Veronica würde Archie alles tun. Deshalb möchte er sich mit ihrem Dad Hiram gut stellen und will in das Wrestling-Team der Riverdale High. Schließlich war Hiram als Jugendlicher auch Wrestler.

Dass er es nicht verlernt hat, zeigt er Archie sogleich auf der Matte und drückt ihn in einem fiesen Griff zu Boden. Ob das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ist, bleibt zu bezweifeln.

 

Jughead und seine Crew müssen auf die Riverdale High

"TVLine" verrät außerdem: Jughead und seine Southside High Crew werden auf die Riverdale High verwiesen, da ihre Schule geschlossen wird. Da ist Ärger vorprogrammiert...

Alle Infos zu "Riverdale" bekommt ihr durch Klick auf den unterlegten Link. Die Erfolgsserie bekommt demnächst einen Ableger. Erfahrt dazu alles hier: "Riverdale"-Ableger: Inhalt, Start, Besetzung.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »