VOD

"Riverdale" Staffel 2: Schockierender Doppelmord!

Riverdale: Archie und Hiram
Hiram Lodge schenkt Archie endlich Vertrauen. War das ein Fehler? The CW/Netflix
 

Achtung, Spoiler Alert zu Staffel 2, Episode 12!

Dunkle Geheimnisse, heiße Liebelein und kaltblütige Morde. Langsam aber sich neigt sich die zweite Staffel von "Riverdale" dem Ende zu und legt zu diesem Anlass nochmal eine ordentliche Spannungskurve hin.

 

"Riverdale": Das dunkle Geheimnis von Hiram Lodge!

Die Geschichte rund um die Lodge-Familie wird immer verzwickter. Veronica ist unwohl bei dem Gedanken, dass Archie zu viel über ihren Vater Hiram herausfinden könnte. Der wiederum macht Archie zu seinem persönlichen Assistenten und hat keine Ahnung, dass dieser eigentlich als Doppelagent für das FBI fungiert, um seine kriminellen Verbrechen aufzudecken. Während der Folge ändert Archie aus unerklärlichen Gründen jedoch seine Meinung und zeigt Lodge auf einmal seine vollste Loyalität. Er lügt Agent Adams an und stoppt Veronica, als diese ihm die Wahrheit über ihren Vater verraten will.

Viel beunruhigender ist jedoch, dass Archies Warnung zu einem Mord führt. Seine erste richtige Amtshandlung für seinen neuen Chef Hiram Lodge besteht darin, ihm als Kellner für seine geplante Poker-Nacht zu dienen. Archie wird zunächst allen Anwesenden vorgestellt. Unter ihnen: Der Verbrecherboss Papa Poutine. Die ganze Sache nimmt Fahrt auf, als Archie mitkriegt, dass Papa Poutine plant, Hiram Lodge auf Veronicas Firmungs-Party zu ermorden. Archie beschließt ihn vor dem geplanten Verbrechen zu warnen. Einen Anruf später wird Papa Poutine kaltblütig ermordet…

 

"Riverdale": Welches Geheimnis verbirgt Chic?

Chic Cooper (der verschollene Bruder von Betty Cooper) ist gerade erst aufgetaucht und schon stellt er das komplette Leben von den Coopers auf den Kopf. Und mit seinem Auftauchen wachsen auch zunehmend die Fragen. Welcher Typ ist dieser mysteriöse Chic eigentlich wirklich? Gleich zu Anfang bemerkt Betty, dass sie eine Gemeinsamkeit mit Chic hat: Ihre inneren Dämonen, gegen die sie hin und wieder ankämpfen muss. Nicht die einzige seltsame Sache die passiert ist, seitdem Chic das Cooper-Haus betreten hat. Unterdessen will sich Halo Cooper nicht mit seinem lang verschollenen Sohn verbinden und macht ihm das auch sehr deutlich klar. Er stellt Alice Cooper vor die Wahl: Entweder geht er oder Chic tut es. Alice Cooper verteidigt ihren Sohn und die Aneinanderreihungen von komischen Ereignissen nehmen zu. Zu Ende der 12 Folge klingelt es überraschend an der Tür der Coopers. Ein geheimnisvoller Fremder steht vor der Tür und verlangt nach Chic. Wenige Minuten erwischt Betty ihre Mutter: Sitzend inmitten der Blutlache des verdächtigen Besuchers. 

Welches Geheimnis gibt es zwischen FP und Alice Cooper? Erfahrt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. Auf demselben Weg erfahrt ihr auch, welches heiße Liebescomeback es geben wird. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!