VOD

„Riverdale“ - Staffel 2: Heißes Liebescomeback!

In der neusten Folge von „Riverdale“ ist wieder so einiges passiert. Unter anderem haben zwei Charaktere wieder zusammengefunden, was so einige Fans freuen wird…

Riverdale von Netflix
In der neuen „Riverdale“-Folge können sich die Fans an einem Liebescomeback erfreuen. | Netflix/2016 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.

 

 

Achtung, Spoiler!

Bughead-Fans dürften die neuste „Riverdale“-Folge lieben! Endlich sind Jughead (Cole Sprouse) und Betty (Lili Reinhart) wieder vereint. Nachdem Jughead mit Betty Schluss gemacht hatte, um sie vor seinen Problemen zu schützen, kommen sie sich jetzt endlich wieder näher. Und wie nah!

Ihr Liebescomeback erinnert stark an Staffel 1, als sie zum ersten Mal zueinander gefunden haben. Damals haben Betty und Jughead zusammen den Mord von Jason Blossom aufgedeckt und auch diesmal hat ein Kriminalfall sie wieder zusammengeführt. In der neusten Folge suchen die beiden den Übeltäter, der den Kopf der Pickens-Statue entwendet hat.

 

„Riverdale“: Betty und Jughead haben den ersten Sex!

Nachdem das Dream-Team den Fall aufgeklärt hat, sitzen sie auf einer Couch und Jughead entschuldigt sich dafür, dass er mit Betty Schluss gemacht hat. Dann passiert es: Sie küssen sich! Kurz bevor es heiß wird zwischen den beiden, zögert Betty jedoch. Wird sie Jughead von ihrem Kuss mit Archie (KJ Apa) erzählen? Gott sei Dank überlegt sie es sich dann doch anders und sagt Jughead, dass sie ihn will. Als Betty dann freudestrahlend nach Hause kommt, macht sie jedoch eine erschreckende Entdeckung

Wie es mit Betty und Jughead weitergeht, erfahrt ihr jeden Donnerstag bei einer neuen Folge von „Riverdale“ auf Netflix. Alle Infos zu der zweiten Staffel und zu den Darstellern von „Riverdale“ erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Und hier könnt ihr lesen, warum Black Hood vielleicht doch noch leben könnte. Im Video seht ihr schon den Teaser für die nächste Folge:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!